Hier finden Sie uns

Hundeschule Wolfsherz

Tierfotografie Wolfsherz

Petra Heilmann
Lehmschlenke 140

46244 Bottrop

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

0 176 - 21 67 40 31

oder

02045 - 40 69 225

oder

nutzen Sie unser Kontaktformular.

Tierfotografie

Jeder der mich kennt weiß, dass ein Leben ohne Hunde für mich nicht denkbar wäre, sowohl privat, als auch beruflich.

Da ich als Hundetrainerin arbeite und mit vielen verschiedenen Hunden und ihren Persönlichkeiten zu tun habe, hatte ich den Gedanken diese Persönlichkeiten mit der Kamera einzufangen und in einem Foto festzuhalten.

 

Fotografie hat mich schon immer fasziniert und so fiel die Entscheidung neue Wege zu gehen nicht schwer. Und natürlich spielen auch hier die Tiere eine Hauptrolle.

 

Durch meinen Beruf als Hundetrainerin und Verhaltensberaterin hat sich mein Blick für das Ausdrucksverhalten des Hundes, sowie ihrer Bewegungsabläufe sehr geschult. Der Blick für ein schönes Motiv, das Auge für den perfekten Moment, eine professionelle Fotoausrüstung und die zahlreichen Anfragen meiner Kunden ermöglichen mir nun eine zweite Leidenschaft.

 

 

 

 

Fotografie ist meine Leidenschaft und mein Hobby. In erster Linie bin ich aber Hundetrainerin. Gerne hätte ich auch die Fotografie zu einem beruflichen Standbein gemacht, aber leider müsste ich mich dann bei der Berufsgenossenschaft, bei der Handwerkskammer und bei der privaten Krankenversicherung anmelden. Alleine um diese monatlichen Beiträge zu bezahlen würde bedeuten, dass ich sehr viele Fotoshootings im Monat machen müsste. Das wiederum würde bedeuten, dass ich keine Zeit mehr für Hundetraining hätte.

Deshalb wird die Fotografie ein Hobby bleiben. Aber dennoch möchte ich, dass ihr von meinem Hobby profitieren könnt.

 

Ich biete euch ein KOSTENLOSES Shooting. Ihr bekommt dafür ein Bild mit Signatur geschenkt. Alle weiteren Fotos könnt ihr "kaufen". Allerdings geht der Erlös nicht in meine Tasche, sondern wird 1:1 an den Tierschutz weitergegeben. 

 

So haben wir alle etwas davon: Ihr bekommt eure Fotos, ich kann fotografieren und habe tolle Models und die Tiere, die durch unseren Spaß profitieren, freuen sich auch.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Wolfsherz